Mirko Cro Cop vermögen – das hat Mirko Cro Cop bisher verdient

Mirko Cro Cop Nettowert: Mirko Cro Cop ist ein kroatischer Mixed Martial Artist und ehemaliger Politiker, der ein Nettovermögen von 5,5 Millionen Dollar hat. Geboren in Vinkovci, Kroatien, etablierte sich Mirko Cro Cop, auch bekannt als Mirko Filipovic, zunächst als kroatischer Amateur-Kickbox-Champion, der 40 seiner 45 Amateurkämpfe gewann. Er arbeitete auch in der kroatischen Anti-Terror-Einheit als Kommando. In den späten 90er Jahren kämpfte er erfolgreich auf dem K-1 Circuit. Am denkwürdigsten ist sein Sieg über drei Gegner in einer Nacht, während er die Tatsache verbarg, dass er mit gebrochenen Rippen kämpfte. Im Jahr 2001 begann er für Pride FC zu kämpfen und kämpfte sehr gut für sie, bis er im Dezember 2006 zur UFC wechselte. Nachdem er entschied, dass er Ringkämpfe den Käfigkämpfen vorzog, wechselte er zu Dream in Japan. Anschließend kehrte er zur UFC zurück und entschied sich 2011, sich vom MMA-Kampf zurückzuziehen. Seitdem ist er zum Kickboxen auf dem K-1 Circuit zurückgekehrt.

>

Vermögen: $5,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 10, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Politiker, Kampfsportler, Profiboxer
Nationalität: Kroatien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.