Mistah F.A.B. vermögen – das hat Mistah F.A.B. bisher verdient


Mistah Fab Reinvermögen: Mistah Fab ist ein amerikanischer Rapper, Singer-Songwriter, Plattenproduzent, Aktivist und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Mistah Fab wurde im Januar 1982 in North Oakland, Kalifornien, geboren. Mistah Fab steht für “Geld ist etwas, das man immer haben muss – FaEva Afta Bread”. Sein Debütalbum Nig-Latin wurde 2003 veröffentlicht. Mistah Fab veröffentlichte 2005 die Alben Son of a Pimp (2005), Da Baydestrian (2007), I Found My Backpack 2: The Lost Notebook (2011), Da Yellow Bus Rydah (2012) und Face Off with I-Rocc (2012). Seine Karriere begann, als er von Jazzy Jim und Gary Archer entdeckt wurde, und Fab war Teil des San Francisco Bay Area Hyphy Movement. Er verfolgte einen Bieterkrieg zwischen Plattenfirmen und unterschrieb bei Atlantic Records, bevor er sich entschied, sein eigenes Label Faeva Afta Music zu gründen. Er ist berühmt als erfolgreicher Battle Rapper. Als Songwriter und Tonträgerproduzent hat Fab mit Künstlern wie Too $hort, Snoop Dogg, Chris Brown, E-40 und B.o.B. zusammengearbeitet. Er war Mitautor des Songs “Loyal” von Chris Brown, der bei den Soul Train Awards 2014 als bester Hip-Hop-Song des Jahres ausgezeichnet wurde.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 23. Januar 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Singer-Songwriter, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: