Mister Cee Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Mister Cee ist!

Mister Cee Nettowert: Mister Cee ist ein amerikanischer Hip-Hop-DJ, ein ehemaliger Radiomoderator des New Yorker Senders Hot 97 FM und ein Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 6,5 Millionen Dollar. Mister Cee wurde als Calvin LeBrun am 16. August 1966 im Stadtteil Bedford-Stuyvesant in Brooklyn, New York, geboren. Im Alter von 14 Jahren begann er mit Sommerjobs und schloss mit 18 Jahren die High School ab.

Auf der Highschool lernte er Big Daddy Kane kennen. Nach dem Schulabschluss arbeitete er für verschiedene Kurierdienste. Er arbeitete für Airborne Express, bis er und Big Daddy Kane 1988 das Album „Long Live the Kane“ veröffentlichten). LeBrun ist vor allem als DJ für den Hip-Hop-Künstler Big Daddy Kane in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren bekannt. Außerdem war er als ausführender Produzent für das Debütalbum „Ready to Die“ von Notorious B.I.G. aus dem Jahr 1994 tätig. Im Jahr 2008 war Mister Cee als er selbst auf dem Hip-Hop-Radiosender „102.7 The Beat“ in Rockstar Games‘ „Grand Theft Auto IV“ zu hören. Außerdem hat er eine Variante des Erfrischungsgetränks Tropical Fantasy entwickelt und beworben, die er Island Punch Finisher nannte. Mr. Cee ist einer der Top-DJs bei HOT 97 und legt wochentags mittags und freitags abends von 20 bis 22 Uhr auf.

Vermögen: $6,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Discjockey, Radiomoderator, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mister Cee Vermögen 2021 – Reich, reicher, Mister Cee! Das hatte Mister Cee 2021