Mit diesem traditionellen Gewand begeistert Herzogin Kate in Pakistan


Schulbesuch mit Prinz William

Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) haben auf ihrer Pakistan-Reise eine Schule in Islamabad besucht. Laut “Daily Mail” erklärte man William dort, dass die Schülerinnen “große Fans” seiner Mutter Diana (1961-1997) seien. Mit einem breiten Lächeln soll der 37-Jährige entgegnet haben: “Oh, das ist sehr süß von euch. Ich bin auch ein großer Fan meiner Mutter. Sie kam dreimal hierher. Ich war sehr klein.”

Herzogin Kate trug für den Besuch in der Schule ein traditionelles blaues Kleidungsstück und einen langen Schal aus der Kollektion der pakistanischen Designerin Maheen Khan (74). Das weite, knielange Oberteil mit langen Ärmeln war am Kragen mit einem weißen Muster verziert. Dazu kombinierte Kate eine farblich passende Hose und helle Riemchen-Pumps mit einem kleinen Blockabsatz. Maheen Khan eröffnete ihren ersten Laden 1972 in Lahore und war bereits bei zahlreichen internationalen Fashionshows vertreten.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: