Mit Video: Ukrainische Attacke auf russischen Konvoi – Himars-Raketen Schlagen in ihrem Ziel ein


Schock für Putin! Wieder einmal veröffentlicht die ukrainische Armee ein Video, um die tödliche Zerstörungskraft der aus den USA gelieferten Himars-Raketenwerfer unter Beweis zu stellen. Mit dieser Waffe war es den Ukrainern gelungen einen russischen Militär-Konvoi zu attackieren. Seit Mittwoch ist das Video im Internet frei abrufbar – hier sehen Sie das Video:

Pure Zerstörung – Raketen schlagen den russischem Militär-Konvoi ein

Das Video der Attacke wurde am 19. Oktober in den sozialen Medien hochgeladen. Es zeigt die Attacke auf einen russischen Konvoi, der gerade die Wälder von Stara Krasnjanka in der Region Luhansk durchquert und wie dieser wie aus dem Nichts von Raketen attackiert wird. Welche Materialien die Fahrzeuge transportiert haben ist nicht bekannt. Riesige Feuerbälle zeigen allerdings an, dass mehrere Fahrzeuge bei der Attacke zerstört wurden. Ob es Tote und Verletzte gegeben hat, ist nicht bekannt. Seit dem Sommer verfügt die Ukraine über insgesamt 20 Himars-Raketenwerfer, die der Ukraine dabei geholfen haben, ein Gleichgewicht auf dem Schlachtfeld herzustellen.

Die modernen Waffen sorgen für Angst bei den Soldaten!

Auch wegen der Lieferung dieser hoch effektiven Waffen konnte die Ukraine in der letzten Zeit große Gebiete des eigenen Territoriums zurückerobern, die sich zuvor in den Händen der russischen Besatzer befunden haben. Unter den russischen Soldaten sorgt die moderne westliche Waffe auch weiterhin für Panik, da es bisher keine Möglichkeit gibt, um diesen Angriffen etwas entgegenzusetzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: