Mitten auf der Autobahn: Transporterfahrer stirbt in seinem Fahrzeug


Todesdrama auf der Autobahn A20 bei Neubrandenburg. Dort fiel Augenzeugen am frühen Donnerstagmorgen ein auf der Überholspur stehender Transporter auf. Die herbeigerufenen Beamten der Polizei fanden dann den verstorbenen Fahrer hinter dem Steuer und bargen den Mann aus dem Fahrzeug. Mittlerweile wurde ein Verfahren zur Ermittlung der Todesursache eingeleitet.

Toter Mann in Transporter auf der Autobahn gefunden

Auf der Überholspur der Autobahn 20 bei Neubrandenburg in Fahrtrichtung Stettin machten Polizisten eine gruselige Entdeckung. Denn hinter dem Steuer eines Transporters fanden sie die Leiche eines Mannes, der vermutlich am Steuer gestorben war. Die Polizei war zum Fundort gerufen worden, nachdem Augenzeugen ein mitten auf der Überholspur stehendes Fahrzeug gemeldet hatten. Das Fahrzeug stand auf der linken Fahrspur in der Nähe der Mittelleitplanke und hatte den Verkehr auf der Autobahn gefährdet. Bei der Ankunft am Fundort mussten die Beamten den Wagen aufbrechen, um die Leiche aus dem Fahrzeug entfernen zu können. Bisher machten die ermittelnden Beamten noch keine Angaben über die Identität des Toten, die Todesursache sowie die Umstände dieses makaberen Fundes. Die Polizei geht nach dem bisherigen Stand der Dinge jedoch davon aus, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist, da es noch keine Anzeichen für Fremdeinwirkungen gegeben habe.

Beliebteste Artikel Aktuell: