Mitten im Konzert – Helene Fischer in großer Not – Helfer müssen auf die Bühne eilen


Helfer retten Helene aus “Notfall” auf der Bühne! Ein Helene-Fischer-Konzert ist immer ein einzigartiges Erlebnis. Natürlich gibt es bestimmte Elemente wie die Songauswahl, die Akrobatik und die Choreografien, die sich während der Tournee ähneln. Doch die besonderen Momente, die kleinen Fehler, die lustigen Begegnungen oder auch mögliche Fauxpas sind jedes Mal anders.

Besondere Momente bei Konzerten von Helene Fischer

Man denke nur an den Moment, als eine Zuschauerin in der ersten Reihe extra für die Schlagerkönigin einen Brownie gebacken hatte und ihn im Austausch gegen ein Selfie anbot. Oder an Dirk, der ebenfalls ein Selfie wollte und sogar bereit war, den etwas zerquetschten Schokokuchen zu essen. Ein weiterer lustiger Vorfall war, als Helene plötzlich dachte, sie sei in Düsseldorf statt in Oberhausen gelandet. Nun ja, die beiden Städte in Nordrhein-Westfalen liegen auch nicht allzu weit voneinander entfernt.

Kleiderpanne bei Helene – Helfet müssen der Sängerin beistehen

Oder die Kleiderpanne während des Songs “Flieger”. Gerade als Helene, in ein Art Wonderwoman-Kleid gehüllt, den Song anstimmen wollte, löste sich ein Teil ihres Kleides. Schnell kamen Helfer auf die Bühne, um die Panne zu beheben. Doch Helene nahm es mit Humor. Auf der Großbildleinwand konnte man deutlich sehen, wie sie lachte. Schließlich kann nicht immer alles perfekt laufen, und das wäre auch langweilig. Helene Fischer wird noch bis einschließlich Sonntag (28. Mai) in Oberhausen auftreten. Danach geht es für die Schlagerkönigin nach Berlin (30. Mai bis 4. Juni) und Mannheim (6. Juni bis 11. Juni). Die Tour endet in Frankfurt, wo Helene Fischer vom 3. bis zum 8. Oktober 2023 gastieren wird. Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Beliebteste Artikel Aktuell: