Model Lena Gercke ist schwanger


Babybauch-Foto auf Instagram

Überraschung auf Instagram: Model Lena Gercke (31) ist schwanger. Die 31-Jährige hat am Sonntag (12. Januar) ihren Followern auf Instagram strahlend ihren Babybauch präsentiert. “1+1=3”, schreibt sie mit drei roten Emoji-Herzen zu einem Foto, das sie vor schneebedeckter Kulisse in einem schwarzen Winter-Ensemble zeigt. Der Babybauch ist deutlich zu erkennen. Ein weiteres Bild zeigt sie in inniger Umarmung mit dem werdenden Papa.

View this post on Instagram

1+1=3 ❤️❤️❤️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Seit 2019 offiziell ein Paar

Auf dem Foto hat sie ihren Freund Dustin Schöne markiert. Der postete auf seinem Instagram-Account das identische Foto und schrieb dazu: “You and me = 3”, dahinter setzte er ein rotes Emoji-Herz. Zudem veröffentlichte er zwei Pärchen-Bilder.

Die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerin machte im April 2019 ihre Liebe zu Dustin Schöne “Instagram-offiziell”. Damals postete sie ein Foto, das sie in inniger Umarmung mit dem Werbefilm-Regisseur zeigte.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: