Moderatorin Annika Begiebing ist schwanger: “Es bleibt spannend”


Termin im März

“Gar nicht so leicht 4 Leute auf ein Bild zu bekommen”: Mit einem Post auf Instagram hat RTL-Moderatorin Annika Begiebing (38) verraten, dass sie erneut Nachwuchs erwarte. Auf dem dazugehörigen Bild ist sie mit Mann und fünfjährigem Sohn zu sehen. Sie sei jetzt im sechsten Monat schwanger, “Termin ist der 1. März”, erklärte die 38-Jährige laut “RTL.de” zudem.

In dem Interview sagte sie, dass noch nicht klar sei, ob es ein Mädchen oder Junge wird: “Es bleibt spannend. Wir haben das schon ein paar Mal versucht, auf dem Ultraschall zu sehen”, das Baby drehe und wende sich aber so, dass man es nicht erkennen könne. Das RTL-Magazin “Life – Menschen, Momente, Geschichten” will sie weiter moderieren, “solange, wie es mir gut geht”. Auch bei ihrem ersten Kind habe sie “bis kurz vor knapp gearbeitet. Das ist auch jetzt mein Plan. Ich hoffe, dass das alles so funktioniert”.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: