Moe Howard Vermögen – so reich ist Moe Howard wirklich


Moe Howards Reinvermögen: Moe Howard war ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Moe Howard wurde im Juni 1897 in Bensonhurst, Brooklyn, New York geboren und starb im Mai 1975. Howard war vor allem dafür bekannt, dass er de facto der Anführer des amerikanischen Farce-Comedy-Teams The Three Stooges war. In The Three Stooges war Moe mit seinen Brüdern Curly Howard und Shemp Howard zusammen mit dem Schauspieler Larry Fine zu sehen. Moe war bekannt für seinen Schüsselhaarschnitt, der entstand, als er sich als Junge die Locken mit einer Schere abschnitt. Howard hatte von 1909 bis 1973 über 240 Schauspielkredite. Er spielte die Hauptrollen in den Filmen Turn Back the Clock, Meet the Baron, Dancing Lady, Fugitive Lovers, Hollywood Party, The Captain Hates the Sea, Start Cheering, Time Out for Rhythm, My Sister Eileen, Rockin’ in the Rockies und Swing Parade von 1946. Er spielte auch die Hauptrolle als Moe in der Fernsehserie The New 3 Stooges von 1965. 1983 wurde Howard zusammen mit Larry und Curly 1983 in der Vine Street 1560 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet. Moe Howard starb am 4. Mai 1975 im Alter von 77 Jahren an Lungenkrebs.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 19. Juni 1897 – 4. Mai 1975 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,63 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: