Molly Meldrum Vermögen – so reich ist Molly Meldrum wirklich


Molly Meldrum Nettowert: Molly Meldrum ist eine australische Popmusikkritikerin, Journalistin, Plattenproduzentin und musikalische Unternehmerin mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Molly Meldrum wurde im Januar 1943 in Melbourne, Victoria, Australien geboren. Von 1974 bis 1987 war Molly Meldrum Koordinatorin für Talente, Moderatorin für Musiknachrichten und On-Air-Interview für die Musiksendung Countdown. Er ist für sein Markenzeichen, den Stetson-Hut, bekannt. Meldrum hatte 2011 einen lebensbedrohlichen Sturz von einer Leiter und musste wegen Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen in kritischem Zustand auf die Intensivstation gebracht werden. Von 1966 bis 1974 schrieb er zunächst für die Teenager-Wochenzeitung Go-Set. Er produzierte Top-10-Hits für Russell Morris, Colleen Hewett, Ronnie Burns, Supernaut und The Frerets. Er war Gastgeber von Live Aid und Oz for Africa und wurde zum Mitglied des Order of Australia ernannt. Im Jahr 1993 wurde ihm der Preis der Australian Recording Industry Association für besondere Leistungen verliehen. Meldrum hat außerdem vier Bücher verfasst. Im November 2014 wurde Meldrum als erster Nichtmusiker in die ARIA Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 29. Januar 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Kritiker, Unternehmer, Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: