Mookie Blaylock vermögen – das hat Mookie Blaylock bisher verdient

Mookie Blaylocks Nettovermögen: Mookie Blaylock ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Mookie Blaylock, auch bekannt als Daron Oshay Blaylock, wurde in Garland, Texas, geboren und spielte Basketball für das Midland College und die University of Oklahoma. Er zeichnete sich als hervorragender Point Guard mit schnellen Händen aus. Die New Jersey Nets drafteten ihn 1989, und er spielte von 1989 bis 1992 für das Team. Nachdem er zu den Atlanta Hawks getradet wurde, kam er endlich in Schwung und wurde zweimal in das NBA All-Defensive First Team, viermal in das NBA All-Defensive Second Team und als NBA All Star ausgezeichnet. Er wurde einer von nur fünf Spielern, die jemals die NBA in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in Sachen Steals anführten. Im Jahr 1999 wurde er zu den Golden State Warriors gehandelt und beendete seine letzten drei Spieljahre als Reservespieler in diesem Team.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.