Moonshiners Tim Smith – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Moonshiners Tim Smith


Moonshiner Tim Smiths Nettovermögen: Tim Smith ist ein amerikanischer Moonshiner und Reality-TV-Persönlichkeit, der ein Nettovermögen von 150 Tausend Dollar hat. Tim Smith lebt im Südwesten Virginias, wo er in dritter Generation als Moonshiner tätig ist. Er ist auch einer der Hauptdarsteller des Discovery Channel-Doku-Dramas “Moonshiners”, das seit 2011 ausgestrahlt wird.

Die Serie begleitet eine Gruppe von Schwarzbrennern in und um die Appalachen in North Carolina, Virginia und South Carolina bei der Herstellung und dem Verkauf von Schwarzbrennerei. Die Serie war sehr umstritten und wurde von den Strafverfolgungsbehörden offen kritisiert. Moonshining ist illegal, aber die Sendung hat nie irgendwelche Maßnahmen der Behörden in Bezug auf die Aktivitäten der Moonshiner gezeigt, mit Ausnahme von zuvor gedrehtem Dokumentarfilmmaterial über einen Moonshiner, der verhaftet wurde und anschließend Selbstmord beging. Tim Smith hat kürzlich seine eigene legale Brennerei in Kentucky eröffnet. Seine Marke Climax Moonshine ist jetzt in mehreren Bundesstaaten erhältlich, darunter Georgia, South Carolina, Tennessee und West Virginia.

Vermögen: $150 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: