Mord! Bluttat in Ingolstadt – Mann in Internetcafé erschossen


Zu einem abscheulichen Verbrechen ist es am späten Freitagabend in einem Internetcafé in Ingolstadt gekommen. Bei der Bluttat wurde einer der Gäste des Cafés erschossen. Zum Tatzeitpunkt befanden sich zahlreiche weitere Gäste in dem Geschäft. Die Polizei erklärte jedoch, dass für diese Gäste keine Gefahr bestanden habe.

Mord in einem Internetcafé in Ingolstadt

Geschockte Mitarbeiter und Gäste mussten den Mord in einem Internetcafé in Ingolstadt mitansehen. Dort stürmte am Freitagabend ein Mann hinein und erschoss einen der Gäste. Anwesende Personen setzten sich sofort mit Polizei und Rettungskräften in Verbindung. Beim Eintreffen der Beamten fanden sie das Opfer mit schwersten Verletzungen vor. Die herbeigerufenen Ärzte versuchten den Mann noch vor Ort zu stabilisieren. Diese Bemühungen waren jedoch erfolglos. Der Mann erlag noch am Tatort den schweren Verletzungen. Die Polizei konnte wenige Minuten später in der Nähe des Tatorts den mutmalichen Täter festnehmen. Beamte der Spurensicherung untersuchten nach der Tat den abgesperrten Tatort. Die Hintergründe diese feigen Anschlags sind bisher nicht bekannt. Auch am heutigen Morgen wollte die Polizei noch keine näheren Details zur Tat geben. Namen und Alter von Täter und Opfer sind bisher unbekannt. Der mutmaßliche Täter sei jedoch mittlerweile einem Haftrichter vorgeführt worden, der die Untersuchungshaft des Verdächtigen angeordnet habe.

Beliebteste Artikel Aktuell: