Mord im Altenheim! Mann soll 82-jährigen Mitbewohner Altersheim getötet haben


Traurige – Mord im Altenheim in Bayern! Eigentlich sollte es ein schöner Lebensabend werden – nun ist es eine einzige Tragödie! Ein Mann soll seinen Mitbewohner in einem bayrischen Altenheim getötet haben – was genau ist geschehen?

Eiskalter Nord im Altenheim!

Ein 80-Jähriger soll in einem Altersheim in Gundelfingen in Bayern seinen 82-jährigen Mitbewohner getötet haben. In der Nacht zum Mittwoch wurde das Opfer tot in seinem Zimmer gefunden, wie das Polizeipräsidium Schwaben Nord am Freitag in Augsburg mitteilte. Der Mann wies demnach erhebliche Kopfverletzungen auf, die auf eine vorangegangene Gewalteinwirkung schließen lassen.

Der 80-jährige Tatverdächtige und der Getötete sollen stark an Demenz erkrankt sein, was laut Polizei ursächlich für den Vorfall sein könnte.

80-jähriger verhaftet!

Der 80-Jährige wurde festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Augsburg am Freitag einen Unterbringungsbefehl, der Mann befindet sich nun in einem psychiatrischen Krankenhaus.

Beliebteste Artikel Aktuell: