Mord in einem Wohnhaus! Polizei bittet um mithilfe!


Mord! Zeugin findet junge Frau leblos in ihrer Wohnung, Notarzt kann nur noch den Tod feststellen. Die Polizei geht von Gewaltverbrechen aus, was genau ist geschehen?

Mord in Hannover?

Was hat sich in einem Mehrfamilienhaus in der Hannoveraner Südstadt zugetragen? Am späten Samstagabend entdeckte eine Frau den leblosen Körper einer Bewohnerin in ihren eigenen Räumlichkeiten. Die sofort verständigten Rettungskräfte konnten für diese jedoch nichts mehr tun – sie war bereits tot. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, gehen die Ermittler davon aus, dass die junge Frau gewaltsam zu Tode gekommen ist. Bis in die frühen Morgenstunden hinein war die Kriminalpolizei am Tatort aktiv, um Spuren zu sichern.

Polizei sucht Zeugen!

Die Beamten hoffen, dass es Zeugen gibt, die Auffälligkeiten am Samstag in der Meterstraße in Hannover gemacht haben. Diese möglich sich unter der Tel.: 0511 / 109-5555 bei der Polizei melden. Weitere Informationen und Hintergründe zur Gewalttat liegen noch nicht vor.

Beliebteste Artikel Aktuell: