Mord-Selbstmord-Drama um Prinzessin Anne´s Freundin. Was hat Boris Johnson damit zu tun?


Wenn es die Windsors nicht slebr schaffen, dann hilft ir Umfeld nach! Dramatisches Mord-Selbstmord-Drama einer Freundin von Prinzessin Anne – und das auf dem Anwesen von Premiere Minister Boris Johnsons Familie! Was ist passiert?

Drama in ENgland

Eine Hunde-Trainerin, die mit Prinzessin Anne gut befreundet ist und auch Hunde der Prinzessin ausgebildet hat, wurde erschossen, und ihr Ehemann kämpft dem Cottage, in der Boris Johnson aufgewachsen ist, um sein Leben. Ist es ein Mord-Selbstmord -Drama? Debbie Zurick, 56, wurde am Samstag zu Hause erschossen, und gestern Abend befand sich ihr ebenfalls angeschossener Ehemann John, 67, in kritischem Zustand im Krankenhaus – in Haft! Es scheint eine Mord-Selbstmord Tat gewesen zu sein – und das auf dem Anwesen von Boris Johnsons Familie!

Ehepaar lebte neben Boris Johnsons Vater

Das Ehepaar, das neben Boris Johnsons Vater Stanley wohnt, trainierte und züchtete Hunde für seinen Lebensunterhalt und gehörte der Working Clumber Spaniel Society an, deren Präsidentin Prinzessin Anne ist! So bildete das Ehepaar auch Prinzessin Annes Hund Sparkle für sie aus. Gestern Abend stand ihr Haus im verschlafenen Dorf Winsford in Somerset – wo Premierminister Boris Johnson als Kind lebte – im Mittelpunkt einer Mordermittlung.

Leiche der Hundetrainerin entdeckt

Die Polizei fand Debbies Leiche außerhalb des Bauernhauses “mit schweren Verletzungen”. Beamte führten eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durch, aber sie starb am Tatort. Eine zweite Frau, die von der Polizei als “Schlüsselzeugin” bezeichnet wurde, wurde in der Nähe unverletzt aufgefunden. Die Polizei durchsuchte dann die Gegend und fand John Zurrick in einem Nebengebäude mit schweren Schussverletzungen. Hat der Ehemann erst Debbie erschossen und wollte sich dann selbst das Leben nehmen?

Die Beziehung soll in einer Krise gewesen sein!

Nachbarn neben dem 500 Hektar großen Anwesen der Familie Johnson sagten, dass die Beziehung der Zurick in einer Krise stecke und dass Debbie versucht habe, ihre 30-jährige Ehe mit John zu beenden. Ein Nachbar sagte: “Debbie wollte eine Trennung.

“Die Dinge haben sich in den letzten Wochen zugespitzt. Man hat mir gesagt, dass sie tot ist, und das sind so schreckliche Nachrichten.”

Der Tatort bleibt abgesperrt, so dass in den nächsten Tagen weitere forensische Untersuchungen und Durchsuchungen stattfinden können.

Beliebteste Artikel Aktuell: