Mord? Tochter findet Leichen Ihrer Eltern im Kleingarten!


Was für ein Schockfund! Eine Frau hat in Rostock in einem Kleingartenverein zwei Leichen entdeckt, das schlimmste ist – es waren ihre eigenen Eltern! Zuerst nahm sie einen seltsamen Geruch wahr, als sie dann nach dem Rechten schauen wollte, entdeckte sie den Horrorfund! Sie alarmierte umgehend die Polizei.

Die Mordkommission ermittelt!

Es konnte bisher noch nichts ausgeschlossen werden! Daher ermittelt nun auch die Mordkommission. Völlig unklar ob die älteren Herrschaften eines natürlichen Todes starben, oder einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind! Nach Angaben der Beamten ereignete sich der Vorfall in einer Kleingartenkolonie im Stadtteil Markgrafenheide.

Todeszeitpunkt wirft Fragen auf!

“Das Ungewöhnliche ist, dass beide Personen zur etwa selben Zeit verstorben sind”, sagte der Ermittlungsleiter. Die Ermittler können derzeit weder einen Suizid noch einen natürlichen Tod oder ein Verbrechen ausschließen. Daher untersuchten auch Gerichtsmediziner, Kriminaltechniker und Beamte der Mordkommission den Tatort.

Beliebteste Artikel Aktuell: