Mordversuch auf Sylt! Polizei jagt Messerstecher – Mann lebensgefährlich verletzt!


Mordversuch auf Sylt – Polizei jagt Messerstecher! Am späten Mittwochabend kam es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung in der Hafenstraße in List auf Sylt, bei der ein 29-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Gegen 23.30 Uhr geriet der Mann zusammen mit einer Frau an der Bushaltestelle in einen Streit mit zwei unbekannten jungen Männern. Dann passierte das unfassbare:

Messerangriff auf Sylt!

Während des Streits zog einer der jungen Männer plötzlich ein Messer und stach mehrfach auf den 29-Jährigen aus Husum ein, wodurch er schwere Verletzungen im Gesicht und im Brustbereich erlitt. Sein Zustand wird als lebensbedrohlich eingestuft.

Die beiden Angreifer flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung, noch bevor die Polizei eintraf. Der Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können oder die die beiden unbekannten Männer vor oder nach der Tat beobachtet haben.

Polizei sucht diese Täter

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der erste Mann ist etwa 16-18 Jahre alt, ungefähr 1,60 bis 1,65 Meter groß, hat kräftig-dunkles, kurzes Haar und trug lediglich eine Boxershorts. Sein Komplize ist etwa 16-23 Jahre alt, ebenfalls 1,60 bis 1,65 Meter groß, hat dunkles, kurzes Haar und trug einen hellen Jogginganzug.

Es handelt sich um einen schwerwiegenden Vorfall, der eine intensive polizeiliche Untersuchung erfordert. Die Ermittler hoffen, dass Zeugen wichtige Informationen liefern können, um die Täter zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: