Morgan Freeman Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Morgan Freeman


Der US-amerikanische Schauspieler, Regisseur und Sprecher Morgan Freeman hat ein geschätztes Nettovermögen von 150 Millionen Dollar.

Morgan Freeman hat eine beeindruckende und abwechslungsreiche Karriere auf der Bühne, im Fernsehen und auf der Leinwand. Diese Karriere begann Mitte der 60er Jahre, als Freeman in einer Off-Broadway-Produktion von The Niggerlovers und 1968 mit Pearl Bailey in einer rein afroamerikanischen Broadway-Produktion von Hello, Dolly! auftrat. Es folgte eine erfolgreiche Karriere am und außerhalb des Broadways, in der er seine Talente in allen Bereichen von Musicals über zeitgenössische Dramen bis hin zu Shakespeare unter Beweis stellte.

Bevor er Schauspiel studierte, besuchte der in Memphis geborene Freeman das Los Angeles Community College und war von 1955 bis 1959 fünf Jahre lang bei der Air Force stationiert. Nach seinen ersten Bühnenerfahrungen arbeitete er beim Fernsehen und spielte von 1971 bis 1976 den Easy Reader in der PBS-Kinderserie The Electric Company. In dieser Zeit gab Freeman auch sein Filmdebüt in dem heiteren Kinderfilm Who Says I Can’t Ride a Rainbow? (1971).

Morgan Freeman war zweimal verheiratet und hat zwei Söhne aus früheren Beziehungen, bevor er Bradshaw heiratete. Er adoptierte die Tochter seiner ersten Frau und das Paar bekam auch sein viertes Kind.

Freeman und Jeanette Adair Bradshaw ließen sich am 15. September 2010 scheiden.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 83
  • Geburtsort: Memphis, Tennessee
  • Größe: 6′ 2″ (1,88 m)
  • Gewicht: N/A
  • Familienstand: Geschieden (Myrna Colley-Lee)
  • Vollständiger Name: Morgan Porterfield Freeman, Jr.
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1. Juni 1937
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Schauspieler, Regisseur, Erzähler
  • Ausbildung: Jackson State University
  • Kinder: 3 (Alfonso, Morgana, Deena)

Morgan Freeman Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: