Morgan Shepherd Vermögen – so reich ist Morgan Shepherd wirklich

Morgan Shepherd Nettovermögen: Morgan Shepherd ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer und Besitzer, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Morgan Shepherd wurde im Oktober 1941 in Ferguson, North Carolina, geboren. Er fährt derzeit den Chevrolet Camaro mit der Startnummer 89 für Shepherd Racing Ventures in der NASCAR Xfinity Series. Shepherd ist ein wiedergeborener Christ, der als Seelsorger der Rennsport-Gemeinschaft gilt, der er seit mehr als 45 Jahren angehört. Im Jahr 1993 wurde er der zweitälteste Fahrer, der ein Rennen gewinnen konnte. Mit 70 Jahren wurde er auch der älteste Fahrer, der ein Rennen der Nationwide Series anführte, ein Kunststück, das er 2016 verlängerte. Mit 72 Jahren und 9 Monaten ist er auch der älteste Fahrer, der ein Rennen der Spring Cup Series anführte. Shepherd gewann 1980 die NASCAR Late Model Sportsman Division Championship und wurde 2005 zum NMPA Man of the Year ernannt. Er hat an mehr als 500 Rennen der NASCAR Sprint Cup Series teilgenommen und dabei vier Siege, 168 Top-Ten-Platzierungen und sieben Poles erreicht. Außerdem nahm er an fast 400 Rennen der NASCAR Xfinity Series teil, bei denen er 15 Siege, 67 Top-Ten-Platzierungen und sechs Poles erreichte, sowie an mehr als 50 Rennen der NASCAR Camping World Truck Series.

>

Vermögen: $25 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.