Mos Def Vermögen 2021 – so reich ist Mos Def wirklich


Der amerikanische Schauspieler und Hip-Hop-Künstler Mos Def hat ein geschätztes Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar.

Auch bekannt als Yasiin Bey, wurde Dante Terrell Smith am 11. Dezember 1973 in Brooklyn, New York, USA geboren. Nachdem er Teil der Hip-Hop-Gruppe Urban Thermo Dynamics wurde, erschien Mos Def auf den Alben De La Soul und Da Bush Babees. Er war auch Teil des Duos Black Star, das er zusammen mit Talib Kweli gründete. Im Jahr 1998 veröffentlichten sie ihr erstes Album mit dem Titel Black Star.

Schließlich verfolgte Mos Def seine Solokarriere, die zur Veröffentlichung seiner Alben Black on Both Sides (1999), The New Danger (2004), True Magic (2006) und The Ecstatic (2009) führte. Außerdem wirkte er in Filmen wie The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy, Dexter, Next Day Air und Something the Lord Made mit.

Als Künstler wurde Mos Def für Black Movie Awards, Black Reel Awards¸Emmy Award¸ Golden Globe, Grammy Awards und Image Awards nominiert.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Brooklyn, New York Ciry, New York
  • Familienstand: Verheiratet (Alana Wyatt)
  • Vollständiger Name: Dante Terrell Smith
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 11, 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Sunnitischer Islam
  • Beruf: Rapper, Sänger, Songwriter, Schauspieler
  • Ausbildung: Philippa Schuyler Middle School
  • Kinder: 6

Mos Def Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: