Mose Allison vermögen – das hat Mose Allison bisher verdient


Mose Allison Nettowert: Mose Allison ist ein amerikanischer Jazzmusiker, der über ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar verfügt. Mose Allison wurde 1927 in Tippo, Mississippi, geboren und begann im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierspiel. Allison studierte an der Universität von Mississippi, bevor er zur U.S. Army ging. Zwei Jahre später begann er, Kurse an der Louisiana State University zu belegen und erwarb 1952 seinen Abschluss in Englisch. Innerhalb von fünf Jahren nach seinem Abschluss zog Allison nach New York, um seine musikalische Karriere im Jazz fortzusetzen. Er veröffentlichte 1957 sein Debütalbum “Back Country Suite”. Sechs Jahre später veröffentlichte er “Mose Allison Sings” mit mehreren Coversongs, die als Tribut an eine Vielzahl von Künstlern gedacht waren. Allison hat zwischen den späten 50er Jahren und 2010 Dutzende von Alben veröffentlicht, darunter “Ramblin” mit Mose von 1958, “I Don’t Worry About A Thing” von 1962, “Your Mind is on Vacation” von 1976, “Ever Since the World Ended” von 1987, “Tell Me Something: The Songs of Mose Allison” von 1996 und “The Way of the World” von 2010. Letzteres war sein erster Ausflug in die Aufnahmebranche, nachdem er ein Dutzend Jahre lang eine Pause eingelegt hatte. Im Jahr 2006 wurde er in die Long Island Music Hall of Fame aufgenommen. Der Songwriter ist seit 1949 mit seiner Frau Audrie verheiratet, mit der er vier Kinder hat.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Nov 11, 1927 (92 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Jazz-Pianist, Pianist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: