Moses Malone – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Moses Malone


Moses Malone Nettovermögen: Moses Malone war ein professioneller Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hatte. Moses Malone wurde am 23. März 1955 geboren. Er war dreimaliger NBA MVP und einmaliger NBA Finals MVP. Er gewann die NBA-Finals als Mitglied der Philadelphia 76ers im Jahr 1983. Der 1,80 m große Center unterschrieb nach der High School eine Absichtserklärung für die University of Maryland, wurde dann aber von den Utah Stars in die American Basketball Association gedraftet.

Er spielte dann noch für ein weiteres ABA-Team, bevor die Ligen fusionierten. Am Ende wechselte er sieben Mal zu verschiedenen NBA-Teams, bevor er 1995 in den Ruhestand ging. Im Laufe seiner Karriere verdiente Moses insgesamt 13,9 Millionen Dollar an Gehalt. Sein höchstes Jahresgehalt erhielt er in der Saison 1990 bei den Atlanta Hawks. Leider verstarb Moses am 13. September 2015 im Alter von 60 Jahren nach einem offensichtlichen Herzinfarkt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: