Werbung

Moto G5 Plus: offizielle Bilder und technischen Daten bestätigt

0 234

Werbung

Bereits vor fünf Tagen tauchten die ersten geleakten Bilder und technischen Daten des Moto G5 Plus.

Tja das war wohl offiziell nicht so gedacht, dass nun alle Informationen und erste Bilder veröffentlicht werden. Tja ein spanischer Anbieter war dort wohl etwas zu voreilig und präsentiert uns nun das neue Moto G5 Plus.

Dafür lesen sich die technischen Daten wirklich gut mit einem 5,2 Zoll Full-HD Display, 2Ghz Snapdragon 625 von Qualcomm, 64GB internen Speicher, 2GB RAM, 12MP Hauptkamera, 5MP Frontkamera, Akku 3.000mAh,
Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.2, Fingerabdrucksensor und sogar NFC. Allerdings fehlt bei dem hier gezeigten Modell das LTE Band 20 mit 800MHz. Also kann man nur hoffen, dass auch noch eine Version mit dem Band 20 bei uns erscheint und wenn der Preis stimmt, sollte sich das G5 Plus auch bei uns sehr gut verkaufen.

Die Vorderseite zeigt uns keine großen Designsprünge oder Veränderungen gegenüber dem Vorgänger. Der physische Homebutton ist nun wieder etwas ovaler geworden und an der Seite ziert unten der Lenovo Schriftzug das Gerät.

Werbung

Die Rückseite erinnert an die Moto Z-Serie, nur das die Kamera nun im Gehäuse eingelassen ist und das G5 Plus nicht modular ist.

Technische Daten Moto G5 Plus

Laut der spanischen Seite sind das die Specs des Smartphones:

Display 5,2 Zoll Full-HD 1080p (424dpi) (Corning Gorilla Glas 3)
Prozessor 2Ghz Snapdragon 625 Octa-Core von Qualcomm
Interner Speicher 64GB, erweiterbar per microSD auf 128GB
Arbeitsspeicher (RAM) 2GB
Sim Dual-Sim (2x Nano)
Hauptkamera 12 Megapixel mit Doppel-Autofokus
Frontkamera 5 Megapixel mit Weitwinkel
Akkukapazität 3.000mAh  mit Turbo-Ladegerät
Konnektivität Wi-Fi 802.11 a/b/g/n; Bluetooth 4.2
Sensoren Fingerabdrucksensor, NFC, Beschleunigung, Gyroskop, Ambient Light,
Netze CDMA 850, 1900MHz
GSM/GPRS/EDGE 850,900,1700,1900,2100MHz
4G LTE, B1,2,3,4,5,6,7,8,12,13,17,25,26,38,41,66
(Kein 4G LTE Band 20)
Abmessung 150,2 x 74 x 7,9mm
Gewicht 155g

 

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: