München: SEK schießt sich Weg frei um Messerstecher zu stellen!


Dramatische Szenen in München! Das SEK muss sich den Weg zu einem brutalen Messerstecher freischießen! Vorher hatte der Angreifer im Streit einem anderen Mann ein Messer in den Rücken gerammt!

SEK-Einsatz endet mit Schüssen!

Das SEK muss in München einen Wohnwagen stürmen! Schüsse fallen. Was war passiert? Auf dem Campingplatz im Münchner Stadtteil Obermenzing eskalierte am Samstagabend ein Streit in einem Wohnwagen. Ein Münchner (51) rammte einem 45-Jährigen ein Küchenmesser in den Rücken! Das Opfer flüchtete aus dem Wagen, der Angreifer verschanzte sich im Inneren. Weil er sich nicht stellte, rückte ein Spezialeinsatzkommando an.

Spezialeinheit muss Weg mit Pumpgun freischießen!

Um den Täter zu stellen, musste das SEK schwere Waffen auffahren! Die Beamten schossen die Tür mit einer Pumpgun auf und nahmen den Täter fest. Er wurde in Polizeigewahrsam genommen. Gegen ihn laufen Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Opfer wurde im Krankenhaus behandelt. Der Mann ist nicht lebensgefährlich verletzt.

Beliebteste Artikel Aktuell: