Murdaya Poo Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Murdaya Poo


Der indonesische Geschäftsmann Murdaya Poo hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,92 Milliarden Dollar (Stand: April 2016).

Vom Zeitungsverkauf kam Murdaya Poo zu seinem Reichtum, als er mit seiner eigenen Firma Central Cipta Murdaya in die Holz- und Informationstechnologie expandierte. Darüber hinaus ist Poo auch Miteigentümer von Metropolitan Kentjana, einer Firma, die sich auf die Entwicklung von Immobilien spezialisiert hat. Er ist auch Miteigentümer eines Kongresszentrums in Jakarta.

Forbes berichtet, dass Murdaya Poo derzeit mit Siti Hartati Murdaya verheiratet ist. Er hat vier Kinder. Im Jahr 2013 wurde Siti Hartati Murdaya wegen Bestechung angeklagt. Sie wurde zu einer Geldstrafe von 15.000 Dollar verurteilt, nachdem sie des Vergehens für schuldig befunden wurde.

  • Quelle des Reichtums: Central Cipta Murdaya, Metropolitan Kentjana
  • Geburtsort: Indonesien
  • Familienstand: Verheiratet (Siti Hartati Murdaya)
  • Vollständiger Name: Murdaya Poo
  • Nationalität: Indonesien
  • Ethnie: Indonesisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Kinder: 4

Beliebteste Artikel Aktuell: