Musik-Sensation! Singt Florian Silbereisen bald mit Daniela Katzenberger?


Florian Silbereisens Karriere ist einfach nicht zu stoppen. Immer wieder erfindet sich der charmante Sänger neu und zeigt unterschiedliche Facetten seines Musiktalents. Deshalb ist es nichts Ungewöhnliches, dass der bekannte Sänger sich auch häufig Gaststars einlädt, um zusammen mit ihm auf der Bühne zu stehen. Angeblich soll Florian nun eine Single mit einem ganz besonderen Duett planen. Dabei soll es sich um Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis handeln.

Florian Silbereisen ist ein musikalisches Multitalent

Der Schlagerstar hat sich in seiner Branche schon längst den Status eines Superstars erarbeitet. Mittlerweile singt Florian nicht nur, sondern glänzt auch als Moderator bei Shows wie “Feste der Volksmusik” und “Schlagerboom”. Häufiger tritt er gemeinsam mit seiner Band “Klubbb3”, die im Augenblick eine Zwangspause eingelegt hat, oder er holt sich eben andere Gesangspartner auf die Bühne. Kaum ein Musiker würde die Einladung eines Florian Silbereisen ablehnen. Sogar Ex-Freundin Helene Fischer (35) ist immer gerne bereit zusammen mit Flori auf der Bühne zu stehen. Jetzt hat Silbereisen auch noch als Schauspieler Erfolg und ergatterte die prestigeträchtige Rolle des Kapitäns bei “Das Traumschiff”.

Darf jetzt Daniela Katzenberger mit Florian Silbereisen singen?

Gerade erst arbeitet Florian an einem neuen Duett-Album mit Ex-Modern-Talking Thomas Anders. Und der Entertainer hat auch schon das nächste Projekt ins Auge gefasst. Dabei plant der smarte Florian eine dicke Überraschung. Denn wie es aussieht wird er Daniela Katzenberger (33) und deren Ehemann Lucas Cordalis (52) an seine Seite holen. Angeblich müssen nur noch ein paar Details geklärt werden. Daniela Katzenberger selbst hat sogar schon einige Songs aufgenommen und es mit “Nothing’s Gonna Stop Me Now” immerhin in die Topliste der deutschen Charts geschafft.

Gemeinsamer Auftritt in der ARD

Zunächst werden Florian, Lucas und Daniela am 14. März in der ARD-Show “Schlagerlovestory – Die große Frühlingsshow” auftreten. Dort allerdings noch nicht im Trio. Dass an dem gemeinsamen Projekt mit der Katze jedoch durchaus etwas dran ist, liess Daniela Katzenberger selbst erst kürzlich durchblicken. Auf die Frage über ein neues musikalisches Projekt eines Fans, antwortete Daniela kurzerhand mit “Ja!”. Als Zugabe gab es dann noch Foto auf dem sie mit Ehemann Lucas und Florian Silbereisen zu sehen ist. Anscheinend ist ein gemeisames Projekt der Künstler also nur noch Formsache.

Beliebteste Artikel Aktuell: