Musikszene trauert! Rockstar stirbt nach Herzinfarkt im Auto!

Er feierte mit seiner Band riesige Erfolge, nun starb er mit nur 63 Jahren. Besonders heftig – er starb am Steuer seines Wagens mit einem Herzinfarkt!

Australische Rpócklegende tot!

Seine Band Mental As Anything feierte einige große Hits in der langen Bandkarriere! Nun ist Leadsänger Andrew „Greedy“ Smithtot! Zu den bekanntesten Songs zählen“ You’re so Strong“ und „Live It Up“. Am Montag ist der Sänger jedoch überraschend nach einem Herzinfarkt in seinem Auto gestorben. Das berichtet u.a. der australische Sender ABC. Andrew Smith wurde 63 Jahre alt.

Bandmitglieder trauern um ihren Sänger!

DIe Bandmitglieder sind geschockt und bestätigten nun den Tod des Sängers. „Es fällt uns unglaublich schwer, mitteilen zu müssen, dass eines der Gründungsmitglieder von Mental As Anything, Andrew Greedy Smith, gestern Nacht an einem Herzinfarkt verstorben ist. Unsere Trauer und Verwirrung in dieser Zeit sind nichts im Vergleich zu dem Schmerz, den Andrews Familie erfahren muss. Unsere Gedanken und Gebete sind bei ihnen“, heißt es in dem Facebook-Post. Andrew Smith hinterlässt seinen Sohn Harvey, seine Verlobte Fiona und seinen Bruder Stuart.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.