MWC 2016 Gerüchteküche: außer dem Xiaomi Mi5 noch andere Gadgets? 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Wie schon bekannt wurde, wird Xiaomi am 24.02.16 auf der MWC das Mi5 vorstellen. Nun mehren sich die Gerüchte um weitere Vorstellungen seitens Xiaomi.Es kursiert schon länger das Gerücht, aber allem Anschein nach könnte es nun auf der kommenden MWC soweit sein. Xiaomi stellt als neues Gadget eine Drohne vor.

dron4

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Derzeit ist das ganze nur ein Gerücht, aber wie man bei Xiaomi immer wieder mitbekommen hat, auf kurz oder lang bewahrheiten sich solche Informationen immer wieder. Die Spekulationen laufen nun dahingehend, dass eventuell am 24.02. neben dem Mi5 auch die Xiaomi Drohne vorgestellt wird? Gesteuert werden soll sie über das Miband, und soll laut Informationen zufolge über dem Träger des Mibands fliegen, u.a. um Sportaufnahmen zu erleichtern. Man geht davon aus, das Xiaomi in diesem Zusammenhang dann auch noch eine App vorstellen wird, mit der man die Drohne verbinden kann.

Anbei noch ein paar Bilder von dem Drohnenkonzept.

dron3 drone1 drone2

Ob die Drohne tatsächlich vorgestellt wird, wird man sehen. Wo wir uns aber einig und sicher sind, dass das Mi5 nicht die einzige Vorstellung von Xiaomi auf der MWC2016 sein wird.

Über alle weiteren Infos und Gerüchte zur MWC 2016 werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Quelle: AndroidHeadlines

 

 

 

Dennis

Ich bin seit der Kindheit ein kleiner Technikfreak, ein Nerd, der gerne bastelt, probiert und experimentiert. Mich interessiert alles rund um Mobile Devices, Tablets, sowie Gadgets. Android ist mittlerweile einfach zu meiner 2. Heimat geworden.