Mynique Smith Vermögen – so reich ist Mynique Smith wirklich

Mynique Smith Nettowert: Mynique Smith ist ein amerikanischer Personal Trainer und Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Mynique Smith ist mit dem ehemaligen NFL-Spieler Chuck Smith verheiratet. Chuck und Mynique haben drei gemeinsame Kinder und leben in Atlanta, Georgia. Mynique Smith bezeichnet sich selbst als Personal Trainer für die Stars und könnte bald selbst ein zertifizierter Star sein. Im August 2013 kamen Gerüchte auf, dass Mynique das neueste Mitglied der Reality-Serie „The Real Housewives of Miami“ von Bravo werden soll. Sie wurde sogar beim Drehen einiger Szenen mit den Damen in Savannah, GA gesichtet. Mynique wäre potentiell eine sehr gute Wahl als Cast-Mitglied, wenn man bedenkt, dass sie bereits sehr gut mit der immerwährenden Lieblings-Hausfrau Nene Leakes befreundet ist. Bis jetzt wurde die Ankündigung noch nicht offiziell von den Leuten bei Bravo gemacht, aber ihr Ehemann Chuck hat seine Unterstützung bei dem Unterfangen ausgedrückt, falls es am Ende doch passiert.

Vermögen: $500 Tausend
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.