Mysteriöse Bluttat! Ehemann findet Frau tot und blutüberströmt!


Schrecklicher Mord! Mysteriöse Bluttat in Güstrow! Ehemann findet seine Ehefrau blutüberströmt und lebensgefährlich verletzt auf, zwar werden die Rettungskräfte direkt informiert, doch es ist zu spät! Was aber ist passiert?

Frau mit schrecklichen Kopfverletzungen aufgefunden!

Was für ein Schock! Eine 79-jährige wurde am Donnerstagabend schwer verletzt von ihrem Mann in deren gemeinsamer Wohnung aufgefunden, ein schreckliches Verbrechen muss passiert sein! Der Mann informierte umgehend die Polizei und Rettungskräfte, aber diese konnten der Frau leider nicht mehr helfen! Sie starb noch am Tatort! Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, wurde die Frau mit schweren Kopfverletzungen in ihrem Wohnhaus gefunden.

Polizei verhaftet dringend Tatverdächtigen!

Die Polizei konnte schon schnell einen Fahndungserfolg erzielen und verhaftete einen dringend Tatverdächtigen! Weitere Einzelheiten zu dem Tötungsdelikt und zur Identität des Verdächtigen wollten die Behörden zunächst nicht mitteilen. Die Spurensicherung und weitere Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Beliebteste Artikel Aktuell: