Mysteriöser Fund im Wald – Spaziergänger entdecken lebloses Ehepaar – Mann gestorben, Frau in Lebensgefahr


Was ist hier nur passiert? Spaziergänger haben in einem Wald bei

Ölbronn-Dürrn (Enzkreis) völlig überraschen ein lebloses Ehepaar auf dem Waldboden liegend entdeckt. Rettungskräfte brachten den 55- jährigen Mann und die 52 Jahre alte Frau in ein Krankenhaus. Nach Angaben der Ärzte war der Mann noch am Samstag verstorben. Die Frau befindet sich auch am Sonntagmorgen noch immer in Lebensgefahr.

Mysteriöser Fund im Wald

Als die beiden leblosen Personen von den Spaziergängern aufgefunden wurden, hatten sie nach Aussage eines Polizeisprechers keine sichtbaren Verletzungen aufgewiesen. Hinweise auf eine Gewalttat habe man nach bisherigen Ermittlungen ebenfalls nicht. Einen Unglücksfall konnten die Beamten bisher nicht vollkommen als Ursache ausschließen. Beide Opfer waren in der Nähe eines Tümpels auf dem Waldboden liegend gefunden. Messungen der Feuerwehr sollen nun herausfinden, ob sich im Bereich des Fundorts giftige Gases gebildet haben könnten. Wie es scheint war das Pärchen im Wald unterwegs gewesen, um Holz zu sammeln. Ganz in der Nähe des Fundorts der Körper war offensichtlich das Fahrzeug entdeckt worden, mit dem das Paar unterwegs gewesen war. Im Inneren des Fahrzeugs fand die Polizei Holzstücke und eine Säge. Bleibt zu hoffen, dass es den Ermittlern gelingt, diesen wahrlich sehr mysteriösen Fall aufzuklären.

Beliebteste Artikel Aktuell: