Mysteriöser Mord in Quickborn – Inhaber eines Reiterhofs offenbar erschossen worden!


Wieder einmal steht die Polizei vor einem mysteriösen Mordfall. Denn nun hat eine Frau auf einem Reiterhof in Quickborn einen Toten entdeckt. Die an den Fundort gerufenen Ermittler der Mordkommision Itzehoe haben bei der Leiche eine Schussverletzung festgestellt und die Ermittlungen aufgenommen. Die Obduktion bestätigte die Einschätzung der Ermittler.

Frau entdeckt Opfer von Gewaltverbrechen auf Reiterhof

Der leblose Körper eines 44-jährigen Mannes war bereits am späten Nachmittag des Wochenbeginns gegen etwa 17.55 Uhr auf einem Reiterhof in Quickborn an der Ulzburger Landstraße entdeckt worden. Die Frau, die den Toten entdeckt hatte, rief sofort die Polizei zu Hilfe. Erste Ermittlungen der Mordkommision Itzehoe lassen daruf schließen, dass der Tote Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Bei der rechtsmedizinischen Untersuchung des Toten, bei dem es sich um den Besitzer des Reiterhof gehandelt hatte, wurden Schussverletzungen entdeckt. Aus diesem Grund soll die Mordkommision die Hintergründe dieses mysteriösen Verbrechens ermitteln. Bisher hat die Polizei noch keine heißen Spuren zu dem Fall entdeckt. Ein Polizeisprecher gab nach der Spurensicherung an dem weitläufigen Fundort jedoch bekannt, dass man aktuell in alle Richtungen ermittele. Ein Polizeisprecher bestätigte am Mittwoch gegenüber der Presse: “Weitere Auskünfte sind derzeit nicht möglich.“ Man darf also gespannt sein, ob es in den nächsten Tagen neue Ermittlungsergebnisse zu diesem mysteriösen Fall gibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: