Mysteriöser Todesfall eines LKW-Fahrers und ein schrecklicher Unfall!

Mysteriöser Tod eines LKW-Fahrers und ein schrecklicher Unfall halten die Feuerwehr und Rettungskräfte auf Trapp!

Erschütternde Ereignisse am vergangenen Wochenende

Das erste Unglück passierte bereits am Samstagvormittag. In Alsfeld wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert. Ein LKW-Fahrer war in der Ernst-Diegel-Straße bewusstlos in seinem Führerhaus aufgefunden. Die Türen waren verschlossen. Daher musste die Feuerwehr nachhelfen. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Tödlicher Unfall auf der A5

Auf der A5 in Osthessen kam es in der Nacht zu Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall, bei der die Feuerwehr Alsfeld im Einsatz war. Wenige Stunden darauf, gegen 7.21 Uhr kam es zu einem weiteren Unglück. Auch hier musste die Feuerwehr Alsfeld anrücken. Zwischen Alsfeld-Ost und Homberg (Ohm) hat sich in etwa der Höhe des Parkplatzes Dottenberg ein Auto überschlagen. Mindestens eine Person wurde hierbei verletzt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.