Mysteriöses Gewaltverbrechen – Mann klingelt an Wohnungstür und sticht Hausbewohner nieder!


Ungeheuerliche Bluttat in Westerngrund bei Aschaffenburg. Dort wurde am Mittwochmorgen ein 67-jähriger Mann an seiner eigenen Wohnungstür von einem 38-jährigen Mann niedergestochen. Beim dem Angriff zog sich das Opfer schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

67-jähriger Mann niedergestochen – Motiv unklar

Die Polizei steht angesichts dieses unerklärlichen Verbrechens vor einem Rätsel. Am Mittwochmorgen soll ein 38-jähriger Mann gegen etwa 7 Uhr morgens an der Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses geklingelt haben. Daraufhin habe ein 67-jährige Bewohner dem Mann die Tür geöffnet. Unmittelbar darauf begann der 38-jährige Täter ohne jeglichen Grund mit einem Messer auf den Hausbewohner einzustechen. Der Bewohner wurde bei dieser überraschenden Attacke schwer verlezt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beim Eintreffen der Polizeibeamten am Tatort ließ sich der Täter ohne Widerstand von den Beamten festnehmen. Bisher sind die Motive dieses schrecklichen Verbrechens noch vollkommen unklar. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen haben sich Opfer und Täter nicht gekannt. Auch der Grund, wieso der Täter am frühen Morgen an der Tür des Opfers klingelte ist bisher ungeklärt.

Beliebteste Artikel Aktuell: