Mysteriöses Verbrechen in Reutlingen – Polizei findet 3 Leichen in einer Wohnung


Horrorfund in Reutlingen. Am Freitagmittag hat die Polizei in einer Wohnung in Reutlingen drei Leichen entdeckt. Dabei handelt es sich um drei Mitglieder einer Familie. Die Polizei geht nach dem ersten Eindruck am Tatort von einem innerfamiliären Tötungsdelikt aus. Wie ist es nur zu dieser schrecklichen Tat gekommen.

Reutlingen: 3 Leichen in Wohnung entdeckt

Vor dem Fund der Leichen hatte ein Angehöriger der Familie die Polizei informiert, da er sich seit einiger Zeit nicht mit ihnen in Verbindung setzen konnte. Daraufhin war eine Polizeistreife zu der Wohnung gefahren, um die Situation vor Ort zu überprüfen. In der betreffenden Wohnung fanden die Polizisten dann 3 Leichen vor.

Bei den Toten handelt es sich um einen 56-jährigen Familienvater, dessen 45-jährige Frau und den 18 Jahre alten Sohn. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Familiendrama aus. Bislang gibt es nämlich laut der Ermittler keine Hinweise, dass Fremde oder Außenstehende an der schrecklichen Tat beteiligt gewesen seien. Vermutlich hat eines der Todesopfer Suizid begangen.

Ermittlungen sollen Familiendrama aufklären

Auf Grund der komplexen Umstände ist es bisher noch nicht möglich den genauen Ablauf des Verbrechens nachzuvollziehen. Dies sollen die Ermittlungen in den nächsten Tagen zeigen. Auch über die Todesursache haben die Ermittler bisher keine genauen Angaben gemacht. Deshalb soll nun eine Obduktion der Leichen näheren Aufschluss bringen. Zur Zeit hat die Polizei die Wohnung weiträumig abgesperrt. Spezialisten der Kriminaltechnick suchen im Inneren des Hauses nach Indizien und Hinweisen, um den Tathergang zu rekonstruieren. In den nächsten Tagen will die Polizei weitere Einzelheiten zu dieser schrecklichen Tat bekanntgeben.

Beliebteste Artikel Aktuell: