Nǃxau ǂToma vermögen – das hat Nǃxau ǂToma bisher verdient

Nǃxau ǂToma Reinvermögen: Nǃxau ǂToma war ein namibischer Schauspieler und Buschfarmer, der einen Nettowert von 100.000 Dollar hatte. Nǃxau ǂToma wurde im Dezember 1944 in Tsumkwe, Namibia, geboren und starb im Juli 2003. Er war am besten bekannt für seine Hauptrollen als Buschmann in den Filmen The Gods Must Be Crazy 1980, The Gods Must Be Crazy II 1989, Crazy Safari 1991 und The Gods Must Be Funny in China 1994. Nǃxau ǂToma spielte auch in den Filmen Kwacca Strikes Back (1990), Crazy Hong Kong (1993) und Sekai Ururun Taizaiki (1996) eine Hauptrolle. Er wurde von The Namibian zum „berühmtesten Schauspieler Namibias“ ernannt. Er wusste nicht, wie alt er war, und Gerüchte besagen, dass er seine Einnahmen (300 Dollar) für seinen ersten Film in den Wind schießen ließ, weil er das Konzept des Papiergeldes nicht kannte. Toma verhandelte und verdiente 800.000 südafrikanische Rand für seine zweite Rolle. Nǃxau ǂToma starb am 5. Juli 2003 im Alter von 58 Jahren an multipler drogenresistenter Tuberkulose.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: 16. Dezember 1944 – 1. Juli 2003 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Bauer, Schauspieler
Nationalität: Namibia
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.