Nach 12 Jahren Beziehung – Schauspielerin Katja Riemann wieder Single!


Wieder einmal ist die Beziehung einer promineneten Schauspielerin in die Brüche gegangen. Nachdem sich die bekannte Schauspielerin Katja Riemann schon vor Jahren vom Vater ihrer Tochter Paula, Peter Sattmann (72) getrennt hatte, war die Darstellerin danach mit dem Bildhauer Raphael Beil (55) liiert. Doch nun ist anscheinend auch diese Beziehung nach mehr als 12 Jahren gescheitert.

Katja Riemann nach Trennung wieder Single

Eigentlich galt die Beziehung von Schauspielerin Katja Riemann mit dem Bildhauer Raphael Beil als glücklich. Doch wie nun bekannt wird, soll das Paar bereits seit längerer Zeit nicht mehr zusammen sein. Dies hat die “Bunte” aus dem Umfeld der attraktiven Schauspielerin erfahren. Die beiden hatten für mehr als 12 Jahre eine glückliche Beziehung geführt. Nach Informationen von Freunden soll sich das Paar jedoch bereits im Spätsommer 2019 ohne großes Aufsehen getrennt haben. Die “Bunte” hatte den Bildhauer daraufhin um ein Gespräch gebeten, was dieser jedoch abgelehnt habe. Wie die “Bunte” weiter mitteilt, soll die Trennung des Paares nämlich von ihm ausgegangen sein. Ein Insider kommt in der Zeitschrift zu Wort und behauptet: “Katja wollte die Trennung nicht!” Nun ist die Schauspielerin also nach langer Zeit wieder Single. Bisher hat sich auch Katja Riemann nicht öffentlich zum Ende der Beziehung geäussert.

Beliebteste Artikel Aktuell: