Nach 19 Jahren: “Dirty Dancing”-Star Jennifer Grey lässt sich scheiden


Kein böses Blut

Die Beziehung von Jennifer Grey (60) und ihrem Schauspielkollegen Clark Gregg (58) ist gescheitert. Das hat die vor allem durch “Dirty Dancing” (1987) bekannt gewordene Grey, die in dem Kult-Tanzfilm an der Seite von Patrick Swayze (1952-2009) zu sehen ist, auf Instagram verkündet.

“Nach 19 gemeinsamen Jahren haben wir uns im Januar getrennt”, erklärt die Schauspielerin zu einem wirr beiden. Das Paar habe kürzlich “die schwierige Entscheidung” getroffen, sich scheiden zu lassen. Böses Blut zwischen Grey und Gregg scheint es nicht zu geben, denn sie wüssten, dass sie “stets eine Familie bleiben, die sich liebt, schätzt und füreinander da sein werde”.

Weiter erklärt Grey, dass die beiden weiterhin eng miteinander verbunden bleiben werden und dass sie dankbar für ihr gemeinsames Leben und ihre “wundervolle Tochter” seien, die sie zusammen erzogen haben. Die Schauspieler hatten im Sommer 2001 geheiratet. Wenig später kam ihre gemeinsame Tochter Stella (18) zur Welt.

Beliebteste Artikel Aktuell: