Nach 38 Jahren Ehe: Lässt sich Ron Perlman scheiden?


Verliebt in Co-Star

Ist die Ehe der Perlmans vorbei? Fast vier Jahrzehnte nach seiner Hochzeit mit Opal Stone soll Ron Perlman (69, “Hellboy”) die Scheidungspapiere eingereicht haben. Das berichtet das US-amerikanische Promi-Portal “TMZ”, dem die Dokumente vorliegen. Demnach hätte sich das Paar bereits Anfang Mai dieses Jahres getrennt. Kurze Zeit später wurde Ron Perlman turtelnd mit seinem Co-Star Allison Dunbar aus der Serie “StartUp” fotografiert.

Ron Perlman und Modedesignerin Opal Stone heirateten am Valentinstag 1981. Aus der Ehe stammen Tochter Blake (35) und Sohn Brandon Avery (29). Während Blake, wie ihr Vater, als Schauspielerin arbeitet, tritt Brandon Avery unter dem Künstlernamen Delroy Edwards als DJ auf. Ron Perlman ist unter anderem bekannt für seine Verkörperung des Clay Morrow, den er von 2008 bis 2013 in der Dramaserie “Sons of Anarchy” spielte. In den Comicverfilmungen “Hellboy” und “Hellboy 2” spielte er den titelgebenden Dämon mit der Riesenfaust.

(tae/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: