Nach bestätigten Coronafällen: Fachkliniken komplett geräumt!

Nach zwei bestätigten Coronavirusfällen in der Klinik:

Fachkliniken komplett geräumt – Rettungsdienst im Großeinsatz! 300 Patienten wurden bereits in häusliche Quarantäne entlassen, restliche etwa 200 Personen werden nun aus der Klinik gebracht – Ein Arzt und ein Patient infiziert, weitere Verdachtsfälle

Kliniken komplett geräumt worden!

Nachdem in den Hohenuracher Fachklinken ein Patient und ein Arzt mit dem neuartigen Coronavirus infiziert sind und weitere Verdachtsfälle bestehen, wird die Klinik am Montag nun komplett geräumt. 300 Patienten wurden bereits in den vergangenen Tagen in häusliche Quarantäne entlassen, die restlichen etwa 200 Personen werden nun im Laufe des Tages abgeholt. Ein Großaufgebot an Rettungskräften ist im Einsatz, zahlreiche Rettungswagen sind vor Ort.

Großeinsatz für die Rettungskräfte

Um der Situation Herr zu werden mussten die Rettungskräfte alles vrfügbare Personal und Fahrzeuge aufbieten, insgesamt mussten 500 Patienten vrlegt werden!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.