Nach Corona-Impfung: Royal gestorben, Trauer in England! 25-jährige Adlige tot – Hatte Corona-Impfung etwas mit ihrem Tod zu tun?


Traurige Nachricht aus Großbritannien! Dort ist nun einer der jungen Royals überraschend gestorben – und zwar kurz nach Ihrer Corona-Impfung! Gibt es einen Zusammenhang?

Mysteriöser Todesfall! – Woran starb die junge Aristokraten-Tochter

Nun kommt ein dramatischer Todesfall aus England ans Tageslicht, bei dem eine junge Frau gestorben ist. Die Aristokratentochter Gaia Young litt am 20. Juli ganz plötzlich an starken Kopfschmerzen. Zunächst hatte sich die Frau dann ein wenig hingelegt, um sich zu erholen. Doch statt sich zu bessern wurden ihre Beschwerden immer schlimmer. Wenig später kam die junge Adlige dann ins Krankenhaus, wo sie schon am folgenden Tag verstorben war. Kürzlich hatte nun ihre Beerdigung stattgefunden, während viele Menschen weiter wegen der Todesursache grübeln. Nun äußern sich ihre Mutter zu ihrem tragischen Tod.

Aristokraten-Tochter (25) stirbt nach Kopfschmerz-Attacke

Nun redet Gaias Mutter über den plötzlichen Top ihrer Tochter.

“Plötzlich entfernt sie sich vom Tisch. Wir haben es zuerst nicht einmal bemerkt. Dann klingelt sie durchs Festnetz und sagt: ‘Mama, ich habe sehr starke Kopfschmerzen, ich bin im Wohnzimmer'”, erinnert sich ihre Mutter an diesen fatalen Tag. “Gaia selbst dachte, sie hätte einen Hitzschlag”, erzählt ihr Mutter. Nur wenig später muuste sich die junge Frau dann übergeben und wurde mit einem Krankenwagen ins University College London Hospital eingeliefert. Nur einen Tag später wurde sie dann für hirntot erklärt und war verstorben. Vor gut einer Woche fand nun ihre Beerdigung statt. “Unser tiefstes Mitgefühl gilt Gaias Angehörigen in dieser sehr traurigen und schwierigen Zeit. Wir stehen in Kontakt mit ihrer Familie und überprüfen die Umstände, die zu ihrem Tod geführt haben”, wird ein Sprecher des Krankenhauses zitiert. Bisher ist die Todesursache der jungen Frau unbekannt.

Obduktion bringt keine Klarheit über Todesursache

Eine erste Obduktion brachte keine schlüssigen Ergebnisse. Ein im Hospital vorgenommener Corona-Test sei nach Angaben der britischen Tageszeitung “Daily Mail” negativ gewesen. Die junge Frau war die Tochter von Lord Michael Young. “Es ist eine unsägliche Tragödie, für die es keine offensichtliche Erklärung gibt. Gaia ernährte sich gesund, trieb regelmäßig Sport, nahm keine Drogen und trank nur gelegentlich und in Maßen”, erzählt nun ihr Halbbruder Toby Young. “Zweifellos werden einige Leute spekulieren, dass ihr plötzlicher Tod eine seltene Nebenwirkung des Covid-Impfstoffs war, aber sie hatte ihre zweite Impfung im März, etwa vier Monate zuvor, also scheint das auf den ersten Blick unwahrscheinlich”, hält ihr Halbbruder einen Zusammenhang mit der Impfung für unwahrscheinlich.

Beliebteste Artikel Aktuell: