Nach dem Aus bei Let’s Dance – Ekaterina Leonova feiert TV-Comeback


Die hübsche Tänzerin Ekaterina Leonova musste in diesem Jahr zunächst einen harten Schlag einstecken. Erstmals seit mehreren Jahren zählte Ekaterina nicht zur Gruppe der Tänzer bei Let’s Dance. Und das obwohl die Russin in den letzten Jahren stets den Sieg eingeheimst hatte. Stattdessen arbeitet Ekaterina nun bei RTL hinter den Kulissen. Doch heute gibt die Tänzerin ihr TV-Comeback.

Ekaterina Leonova ist zurück auf dem Bildschirm

Nicht nur für Ekaterina war der Schock groß, als Sender RTL bekannt gegeben hatte, dass die erfolgreiche Tänzerin in diesem Jahr nicht bei “Let’s Dance” dabei ist. Auch das Publikum war mit dieser Entscheidung des Senders nicht einverstanden. Doch jetzt kommen die Fans von Ekaterina endlich auf ihre Kosten. Denn heute abend gibt die hübsche Russin endlich ihr TV-Comeback. Gemeinsam mit ihrem ehemaligen Tanzpartner Pascal Hens tritt Ekaterina bei der bekannten Show “Quizduell” der ARD an. Das eingespielte Tanzteam wird in der Show von Moderator Jörg Pillawa die drei klügsten “Quizzer” der Bundesrepublik Deutschland herausfordern. Man darf also gespannt sein, wie sich Ekaterina und ihr Quiz-Partner Pascal bei dieser Gelegenheit schlagen. Für die Fans von Ekaterina aber auf jeden Fall mal wieder eine Möglichkeit ihren Star im Fernsehen zu sehen. Das Programm wird heute abend um 18:50 Uhr bei der ARD gesendet.

Beliebteste Artikel Aktuell: