Nach der Trennung von der Ehefrau: Hat Semino Rossi längst eine Neue?


Kürzlich wurde die Trennung von Semino Rossi (57) und seiner Ehefrau

Gabi (57) bekannt. Etwas überraschend, denn einst hatte Rossi gesagt: “Eine Beziehung ist wie ein Gummiband. Es braucht Spiel, damit beide Menschen zusammen glücklich sind”. Nun jedoch scheint es so, als sei das imaginäre Gummiband zwischen den beiden gerissen.

Semino Rossi und Ehefrau Gabi trennen sich

Nun gibt das Paar also nach 28 gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt. Der Schlagersänger und seine Gabi haben sich überraschend getrennt. Und mittlerweile gibt es Gerüchte, dass der smarte Semino schon längst eine neue Lebensgefährtin hat. Aktuell ist der Schlagersänger aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und lebt zur Zeit in einem Wohnmobil. Noch spricht der Sänger nicht von einer endgültigen Trennung, sondern benutzt ziemlich oft die Begriffe Freiraum und Ehepause. Eine Scheidung der Eheleute soll angeblich derzeit kein Thema sein.

Was läuft zwischen Semino Rossi und Rosanna Rocci

Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Zuletzt jedenfalls wurde der Argentinier häufig in der Begleitung einer gutausehenden Blondine gesehen. Dabei handelte es sich um eine bekannte Kollegin des Sängers. Mit der Sängerin Rosanna Rocci (51) nahm er auch schon das amüsante Liebesduett “Unbeschreiblich weiblich – umständlich männlich” auf. Dabei standen die beiden häufig gemeinsam auf der Bühne und auch die Chemie stimmt augenscheinlich zwischen den beiden. Die hübsche Rosanna ist übrigens geschieden und hatte zuletzt angemerkt: “Ich merke jetzt, dass ich wieder offen für was Neues bin.” Einer Romanze mit dem Kollegen scheint also nichts im Wege zu stehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: