Nach diesem Familienfoto reicht die Mutter die Scheidung ein – erkennst Du den Grund dafür?


Das ist einfach eine unglaubliche Geschichte! Es hätte ein einfaches Familienfoto werden sollen. Ben kam früh von der Arbeit nach Hause und Claudia holte die Kinder von der Schule ab. Ben war bereits im Park und wartete auf seine Frau, die Kinder und den Hund Fiete. Aber als Claudia sich das Bild noch einmal genau ansah, wurde sie wütend. Sie wartete nicht einen Moment und reichte sofort die Scheidung ein! Was ist an diesem Bild dran – das es zu so einer Reaktion geführt hat? Erfahren Sie das Geheimnis hier:

Ben und Claudia waren füreinander die erste und einzige Liebe. Deshalb standen sie sich auch so nahe. In ihrem letzten Jahr an der Uni wurde Claudia schwanger. Sobald sie beide ihren Abschluss gemacht hatten, bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind! Es war im August, als ihre Tochter Jill geboren wurde, zwei weitere Geschwister folgten schnell. Aber wie es oft so ist mit der jungen Liebe und den ersten Kindern, dunkle Wolken zogen am Himmel der beiden auf – den Ben hatte immer weniger Zeit für Claudia und die Familie! Und dann kam das Foto…

Doppelleben enttarnt!

Sie hatten seit Jahren kein gemeinsames Foto mehr gemacht und dies war Ashleys letzte Chance, ihre Beziehung und den Traum von einer glücklichen Familie zu retten. Sie schaute ihren Mann liebevoll an, kurz bevor der Blitz ihre Aufmerksamkeit erregte. Aber Bens Blick war definitiv nicht auf seine Frau gerichtet. Er starrte bis zum letzten Moment schräg nach unten. Ashley wollte das neue Familienfoto zu Hause an die Wand hängen, aber als die Dame im Fotostudio ihr das Bild zeigte, bemerkte sie, dass nicht nur ihre Familie auf dem Bild zu sehen war… Es war noch eine andere Hand auf dem Foto zu sehen!

Ben gesteht Seitensprung

Ashley kam aufgebracht nach Hause und bat ihren Mann zu erklären, was los war. Weinend gestand er ihr, was in den letzten Monaten passiert war. Er hatte eine andere! “Ich werde mich von dir scheiden lassen!”, schrie sie ihn wütend an. Und dann gestand Ashley ihre eigene Affäre mit Kevin. Beide entschieden sich für eine Trennung – und am Ende für ein glückliches, neues Leben!

Beliebteste Artikel Aktuell: