Nach Heinevetters Corona-Testergebnis: Simone Thomalla ist “traurig”


“Bin bei dir”

Schauspielerin Simone Thomalla (55, “Frühling”-Reihe, Ex-“Tatort”-Kommissarin) ist vom positiven Corona-Test ihres Partners Silvio Heinevetter (36) ebenfalls betroffen. Denn wie auch immer ihr Weihnachten geplant war, nun wird es in jedem Fall von der Pandemie und ihren Folgen überschattet. “Ich wünsche euch trotz allem ‘Schöne Weihnachten’. Bei mir bleibt es still…… es ist wie es ist !!! Passt auf euch auf und bleibt gesund”, schreibt sie auf Instagram.

Das klingt vernünftig und tapfer, doch die Hashtags im Post aus Berlin zeigen, wie es ihr auch geht: “#binbeidir” und “#traurig”, richtet sie sich direkt an den Handball-Star, dessen Corona-Test wie der zwei seiner MT-Melsungen-Kollegen am Montag positiv ausgefallen war. Alle drei sind in häuslicher Quarantäne. Einzig die beiden Fotos, mit dem Thomalla ihren Post illustriert, versprühen weihnachtliche Vorfreude. Sie steht inmitten einer prachtvoll dekorierten alpenländlichen Idylle und lächelt dick eingepackt gen Himmel und in die Kamera.

Gerade erst aus Quarantäne entlassen

Silvio Heinevetter hatte erst vor drei Wochen eine häusliche Quarantäne in Kassel – rund 20 Kilometer von Melsungen entfernt – beendet. “Endlich letzter Tag in Quarantäne. Das muss gefeiert werden !!!”, schrieb er damals auf Instagram. Er nahm die verordnete Auszeit mit Humor und das scheint aus diesmal so zu sein. Denn in seinem neuesten Post trinkt er “Eggnog”, einen Eierpunsch, weil’s “helfen soll”.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind seit 2009 ein Paar.

Beliebteste Artikel Aktuell: