Nach Herzoperation: Arnold Schwarzenegger macht schon wieder Sport


Flotte Fahrt auf dem Drahtesel

“Ich habe gerade meine erste Radtour seit meiner Herzoperation unternommen, und ich fühle mich gut”, schreibt Arnold Schwarzenegger (73, “Terminator”) auf seinem Instagram-Account. Zum Beweis, wie gut das mit dem Radfahren schon wieder klappt, postete er eine kurze Videosequenz inklusive Daumen-hoch-Pose, die ihn bei diesem Sport zeigt.

Der österreichisch-amerikanische Ex-Bodybuilder, Ex-Gouverneur und Schauspieler hatte vor zwei Wochen via Instagram mit einem Foto, das ihn im Krankenhausbett zeigt, bekannt gegeben, dass er sich einer Herzoperation hatte unterziehen müssen. “Ich habe eine neue Aortenklappe bekommen, die zu meiner Pulmonalklappe von meiner letzten OP passt”, wurde er damals konkret.

Seine Follower sind begeistert vom neuesten Post, bereits 1,7 Millionen Likes erhielt Schwarzenegger dafür. Unter den Glückwunsch-Kommentaren tummeln sich auch sportliche Kollegen wie die ehemalige US-Skirennläuferin Lindsey Vonn (36). “Schön, dass es dir besser geht”, lässt sie ihn wissen.

Beliebteste Artikel Aktuell: