Nach “Let’s Dance”-Aus: Nicolas Puschmann sah sich “nie als Favorit”


“Prince Charming” muss Show verlassen

Ein Schock für Jury, Promis und Zuschauer: “Prince Charming” Nicolas Puschmann (30) und Profitänzer Vadim Garbuzov (33) sind trotz hoher Punktzahl nach der achten Show von “Let’s Dance” (auch via TVNow) ausgeschieden. Die Gesichtsausdrücke der Teilnehmer bei der Entscheidung sprachen für sich: Damit hatte keiner gerechnet. Das erste rein männliche Tanzpaar in der Geschichte von “Let’s Dance” galt als großer Mitfavorit und hat sich nun nach seinem überraschenden Ende zu Wort gemeldet.

“Natürlich hat man damit nicht gerechnet, auch gerade nach der hohen Punktzahl für heute und wir fanden unser Opening echt toll”, lässt Puschmann seinen Quickstep im Interview mit RTL Revue passieren. Die beiden kassierten satte 27 Punkte und jede Menge Lob von Motsi Mabuse (40), Jorge González (53) und Joachim Llambi (56). Auch die letzten Wochen seien laut Puschmann immer “wunderbar gelaufen”. Dennoch nimmt es der 30-Jährige gelassen: “Das ist halt ‘Let’s Dance’.”

Puschmann: “Wir haben nie gesagt, dass wir Favoriten sind”

Sein Tanzpartner Vadim Garbuzov pflichtet ihm bei: “Es zeigt, dass diese Show eine Überraschung ist. Man muss mit allem rechnen.” Puschmann betont an dieser Stelle, dass die beiden nie gesagt hätten, “dass wir Favoriten sind”. “Wir haben jede Woche unser Bestes gegeben. Wir können uns nichts vorwerfen. Wir gehen glücklich und zufrieden. Mehr ging nicht. Wir freuen uns, dass wir bis hierhin gekommen sind”, so die stolzen Abschiedsworte von “Prince Charming”.

Beliebteste Artikel Aktuell: