Nach Rippenbruch: Jenny Elvers trainiert wieder für “Dancing on Ice”


Nach Trainingsunfall

Sie ist zurück auf dem Eis: Die Schauspielerin Jenny Elvers (47) verkündete via Instagram ihr Trainings-Comeback für die kommende Ausgabe der Sat.1-Show “Dancing on Ice” (Freitag, 15. November ab 20:15 Uhr). Vor wenigen Tagen stürzte sie schwer und brach sich dabei eine Rippe. “Ich mach weiter”, sagte Elvers jetzt. In einer Woche sei die erste Show und Rippenbrüche würden nicht so schnell heilen, aber sie gehe dennoch wieder aufs Eis.

“Meine Schutzengel machen hoffentlich ein paar Überstunden”, scherzte Elvers weiter. “Nach dem Training schossen mir die Tränen in die Augen und ich bekam nicht gut Luft”, sagte Elvers nach dem Unfall. Obwohl sie gemerkt habe, “dass etwas nicht in Ordnung war”, habe sie zunächst weiter trainiert. Erst drei Tage später schließlich die Diagnose in einer Notaufnahme in Berlin: ein glatter Rippenbruch.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: